logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: 7 Tage Power Ritual
Blaze schrieb am 30. Juni 2002 um 1:30 Uhr (559x gelesen):

Hallo Michael,
mir scheint dir fehlt das Grundverständnis für Magie. Magie ist doch keine Tablette, die so und so lange braucht, bis sie wirkt. Du scheinst zu glauben, dass sich die Inkubationszeit eines Zaubers nach der Art des Zaubers richtet, das ist absoluter Blödsinn.
Magie wird über dein Unterbewusstsein gewirkt, demnach wirkt es so schnell, wie es deine magischen Fähigkeiten zulassen.
Bevor du irgendwelche obskuren Rituale abhältst, von denen du eh keine Ahnung hast, solltest du dir meiner Meinung nach erst mal etwas Basiswissen verschaffen. So wie ich dich nach diesem Beitrag einschätze bist du eine wandelnde Zeitbombe, ohne den nötigen Background kannst du dich und andere wirklich in Gefahr bringen. Du hast keine Hemmungen mit Magie zu experimentieren, weil es dir am nötigen Respekt davor mangelt. Vor Starkstrom und einer geladenen Pistole hast du Respekt, weil du deren Gefahren kennst, aber mit Magie gehst du fahrlässig um. Denk mal darüber nach und dann empfehle ich, erarbeite dir mit dem Buch "Der Weg zum wahren Adepten" von Franz Bardon das Basiswissen das dir fehlt. Ließ das Buch nicht einfach, arbeite damit.
ciao
Blaze



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: