logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: Naturgeister, Krafttiere (Buch)
Blaze schrieb am 30. Juni 2002 um 2:15 Uhr (488x gelesen):

Hallo Elissa,
ich weiß nicht ob es zu den Themen Bücher gibt, damit alleine wird man wohl kein Buch füllen können. Ist aber nicht schwer, Kontakt mit Krafttieren und Naturgeistern aufzunehmen.
Du machst eine Meditation, versuchst ganz ruhig und entspannt zu werden. Dann visualisierst du einen Spaziergang in der Natur, geh zu einem Bach oder See und reinige dich oder schwimm eine Runde. Dann geh weiter und stell dir eine große Steintreppe nach oben vor. Geh die Treppe hoch und sag dir dabei auf jeder Stufe, "ich sinke noch tiefer in Schlaf". Wenn du oben bist, so visualiesiere einen für dich angenehmen Ort in der Natur, das kann ein Ort deiner Fantasie sein oder auch ein realer Ort, an dem du dich als Kind gerne aufgehalten hast, oder wo du heute gerne zum Abschalten hin gehst. Dort erdest du dich, ziehst einen Schutzkreis und rufst dann nach deinem Krafttier, deinen Krafttieren. Nun warte einfach ab, was passiert. Es kann eine Weile dauern, möglicherweise kommt auch gar kein Tier, wart es einfach ab und lass dich auf die Situation ein. Wenn ein Tier kommt, so sei freundlich, begrüße es höflich und rede mit ihm. Frag es, ob es dein Krafttier sein möchte und frag es nach seinen Fähigkeiten und Wünschen. Wenn du alles geklärt hast, was du wissen wolltest, so verabschiede dich wieder höflich und geh zurück zur Treppe. Steig die Treppe wieder hinab und sag dir auf jeder Stufe "ich wache langsam wieder auf". Dann geh den Weg den du gekommen bist zurück bis zu deinem Ausgangspunkt. Wenn du dort angelangt bist, so wachst du wieder ganz auf.
Auch die Naturgeister kannst du am leichtesten in einer Meditation finden. Entspanne dich wieder, lass dich fallen bis du ganz ruhig bist, dann konzentrierst du dich, sagen wir auf eine alte Eiche, deren Baumgeist du kennen lernen möchtest. Du visualisierst den Baum (unter dem du dich gerade befindest), stellst dir alle seine starken Äste vor, erspürst seine Wurzeln, bis du den Baum als lebendiges Wesen mit seiner Aura vor dir siehst. Dann rufst du nach dem Geist des Baumes, trag dein Anliegen vor, sag, dass du gerne mit ihm reden möchtest. Er wird sich dann zeigen und mit dir reden, begrüße ihn höflich und sei ehrlich, Naturgeister spüren jede Lüge oder Falschheit und werden dann leicht ärgerlich. Sei nicht egoistisch, hab auch ein Ohr für seine Sorgen und Bitten.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: