logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Ritual
Magelan schrieb am 30. Juni 2002 um 13:10 Uhr (567x gelesen):

Ich habe mal eine Frage: Eine Hexe hat für mich ein 7 Tage Ritual ausgeführt. Was kann ich tun úm dn einfluss des Zaubers zu verstärken ? Sie sagte der Zauber wirkt durch mich. Ich halte jeden Tag ein bestimmtes Ritual ab. Ich habe versucht meine ganze Lebenseinstellung ins positive zu verändern. Zum Thema Beweise: Ich denke wenn es niemanden geben würde der Zaubern kann dann würde auch irgendwann niemand mehr drüber sprechen. Wenn ich Zaubern könnte würde ich auch meinen Mund halten. Ich kenne einen araber. Er führt seine Zauber immer umsonst aus. Würdet ihr ihn kennen, würdet ihr nicht mehr an der Magie zweifeln. Leider ist er sehr sehr alt und betreibt die Magie seit einem Jahr nicht mehr. Vielen Dank für eure Hilfe !

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: