logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: @Hörnchen wegen Kryon
pytha schrieb am 1. Juli 2002 um 11:35 Uhr (656x gelesen):

> Hi Neuling,

> bei bestimmten Themen ringeln sich mir die Fußnägel, meine Hörnchen treten hervor und ich werde zum Teufelchen..:)
> Gut, Klartext:
> In der sogenannten Esoterk-Szene tummeln sich eine Vielzahl von Betrügern und Abzockern.
> Sie verwenden Methoden aus den unterschiedlichsten Traditionen ohne die Zusammenhänge zu kennen, wandeln sie ein wenig und versuchen ihr persönliches Schäfchen ins Trockene zu bringen.
> Das sieht dann z.B.wie folgt aus: Man verkünde, dass man in Kontakt zu einem übergeordneten "Lichtwesen" oder "Engel" steht, durch sogenanntes channeling, gebärdet sich entsprechend Erleuchtet und gibt ein Pottpouri von verschiedenen Halbwahrheiten von sich die je nach Redegewandtheit und rethorischen Vermögen unters Volk gebracht werden.
> Wie im Fall dieses "Kryon" springen noch einige andere "Erleuchtete" auf diesen Zug und alle zusammen stricken an einer Mythenbildung, die nicht der Wahrheitsfindung dient, sondern nur der Füllung der Bankkonten.
> Bücher werden zum Thema publiziert und Seminare abgehalten. Viele Labile, Leichtgläubige und oftmals auch Kranke wenden sich an diese "Lichtarbeiter" wie sie sich gerne selbst nennen, in der irrigen Hoffnung auf Besserung ihrer Lebensumstände und spenden ihnen zuerst ihren gesunden Menschenverstand und dann ihr letztes Hemd.

> Viele Hexen, Schamanen und Magier stehen im regelmäßigen Kontakt zu Wesen der verschiedenen Ebenen und erhalten auf diesem Weg unendlich viel Wissen. Doch Du wirst es nicht erleben, dass sie daraus Kapital schlagen werden oder gar versuchen zu missionieren...

> Persönlich stehe ich der gesamten Esoterik-Szene äußerst skeptisch gegenüber und verwahre mich stets mit "Denen" in einen Topf geworfen zu werden.

> Auch allen Interessierten der Mystik und Magie rate ich dringendst, niemals irgendwas zu glauben, bevor sie es nicht selbst erkannt, erlebt oder gesehen haben und davon überzeugt sind.

> Zum Thema Indigo kann ich mir nur Broomstick und dem Narren anschließen.

> Mit hexischen Grüßen...*

"hallo...ich bin's...euer schmuddeliger alter phantomguru von der ecke gegenueber...

....wenn die musik nun in ihre kosmische phase tritt
und wir auf sanften psychedelischen schwingen dahingleiten...
du brauchst ueberhaupt nicht mehr nachzudenken!
du fuehlst dich frei...
leichter, immer leichter...
du schwebst, fliegst mit mir davon....
hinein -
in die unendliche geschmacklosigkeit erleuchteter pfuerze aus dem arsch deines gurus
...wenn eure pillen, haschich, kokain es nicht bringen
und euch auch der andere tuedelkram nicht mehr in panik versetzt, nech? -
dann komm zu mir!
genau!
denn ich kann dir helfen!
dreihundert maak die stunde: transzendentale vegetation!"

schroeder roadshow, "anarchie in germoney"
vermutlich unzusammenhaengend rezitiert...

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: