logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Wir brauchen Hilfe..grüß dich dorkas!!post hab ich für dich!!..ich kann dir da nur zustimmen!!
Ivy schrieb am 19. Mai 2001 um 17:31 Uhr (414x gelesen):

> Hallo!

> Solche "Geister" lügen oft. Laßt die Finger davon und geht lieber zum Doc und laßt Euch durchchecken. Könnte sein, daß Euer Trinkwasser verseucht ist, oder Ihr Euch sportlich übernommen habt. Nicht böse sein, wenn ich das so schreibe, aber ich bin seit sehr vielen Jahren magisch aktiv und kenne mich mit Geistern, Geistformen etc. gut aus.

> Noch was: Erzählt dem doc nix von Euren spiritistischen Sachen, sonst seid Ihr bald in der Funny Farm und das muß nicht sein.

> Ruhig bleiben und laßt den doc machen. Allerdings, wie gesagt, Gläserrücken und solche Sachen sind gefährlich, und das sage ich als Hexer aus Überzeugung. Laßt es!

> Dorkas

hallo ihr
da kann ich dorkas nur zustimmen gläserrücken ist sehr gefährlich und kann einen psychisch zum wrack machen!!
ich empfehle euch auch mal zu doc zu gehen!!

viele grüße
ivy

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: