logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: NEIN !!
Felida schrieb am 1. Juli 2002 um 15:27 Uhr (632x gelesen):

> Na Du bist ja echt gebeutelt!Nicht gerade die beste Wohngegend bei Dir.Da sind die Mieten wohl noch billig?

hmmm - nee - war nur wieder total Felida-like. Das schicksal zwang mich schnellstmoeglichst die erst beste Wohnung (natuerlich nicht unter Mindestanforderung) anzunehmen. Leider vergass ich zu beachten mir das "drumrum" auch anzugucken. Diesen Irrtum bemerkte ich schon in der ersten Wohnung ... als ich mir vor Schreck brueh-heissen Kaffee drueberkippte als die Feuerwehr ausrueckte... *raeusper*
Doch Missgeschicke gehoeren zu meinem Naturell - ergo hake ich die Wahl dieses Domizils unter selbigem ab... *so tu als ob das keiner bemerkt haett*

Und billig ist die Wohnung auch nicht... gut - es gibt teurere - Aber Schimmbad und Sauna ist mir das dann schon wert *fettgrinzz*


> Warte noch ein paar Jahrzehnte ab dann gibt es auch keine Kirchen mehr und die Feuerwehr gibt oneline Anweisungen wegen Sparmaßnahmen...und Du brauchst warscheinlich dann ein Hörgerät..

hmmm - da is was dran... *gruebel*

*finger in die hoehe halt und suchend umschau*
wo ist hier der naechste kiosk...? ich brauch sofort eine Zeitung.....*davonflizzzz*

Gruessle
Felida




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: