logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: können Typen auch hexen?
Ivy schrieb am 19. Mai 2001 um 19:20 Uhr (416x gelesen):

> oder addet mich per ICQ : meine nummer: 94591163

liebe chassy blue!!
ntürlich können männer gena so wie frauen magie ausüben!!
aber wäre es nicht besser wenn du deinen freund davon abrätst einen liebeszauber zu pracktizieren!!dies zählt nämlich zu der schwarzen magie!!wenn zwei mensche zu einander passen finden sie auch ohnen zauber zusammen außerdem hat er scih einmal bewußt gemacht das er einen menschen dann evt an sich bindet der ihn gar nicht möchte und dadurch unglücklich macht!!ich verstehe ja das liebe blidn macht aber muß man dann direckt zu einem liebeszauber greifen..ich für meinen teil möchte mit einem menschen nur dann zusammen sein wenn er es von selber will also einen auch ehrlich liebt!!
er sollte versuche die frau mit anderen mitteln für sich zu gewinnen!!!sie mit geschenken überraschen etwas ausgefallenes verrücktes zu machen ( das zieht immer *fg*)
mache ihm mut!!

licht und segen auf all deinen wegen
ivy

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: