logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Frage: Online einkaufen
mirjam tatjana schrieb am 2. Juli 2002 um 10:56 Uhr (643x gelesen):

Hallo Felida,

bei ebay findest du - auch "esoterisches", und manchmal echte Schnäppchen darunter, derweil die Esoterik bei ebay (noch) nicht so gefragt ist. Ich schau dort mindestens einmal die Woche rein und wurde bislang auch meist fündig, und sparte dabei so manche Mark.

Viel Freude beim stöbern und ggf. steigern ;-)

Herzlichst
mirjam tatjana


> Super - danke Mirijam

> Eins haette ich vielleicht erwaenen sollen... bei meiner Frage meinte ich mit "Diversem" esotherische Utensilien. Aber ich nahm an das es hier im Forum verstanden wuerde. Hm... ich sollte mich vielleicht ab und an etwas direkter ausdruecken.

> Hab allerdings schon was gefunden - was sogar zufaellig in meiner Naehe ist. 8)

> Doch bei Ebay guck ich trotzdem rein 8)

> Gruesse
> Felida



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: