logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@Terìos*
Sephrenia schrieb am 3. Juli 2002 um 17:49 Uhr (629x gelesen):

> Hi, Sephrenia.
> Hab Dir nen Link drangehängt, geh da doch mal hin, da tummeln sich auch ein paar Leute aus Berlin rum... die Betreiberin der Seite ist auf jeden Fall aus Berlin, die kennt bestimmt noch ein paar Leutz aus der Gegend.

> Liebe Grüße
> Teríos

> P.S. : Wenn Du da hingehst, richte Belinah doch einen lieben Gruß von mir aus *g*

Hallo Terìos ,
Herzlichen Dank für den Link.Hat sich doch noch einer gemeldet*schnief*
Das scheint mir eine recht gute und Interessante Seite zu sein.
Mit dem Einloggen hat es zwar noch nicht gleich gefunz ABER man lernt nie aus.
Belinah habe ich auch einen Gruß von Dir bestellt,denn Ordnung muß sein,gelle.

Gruß Sephrenia


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: