logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Ja pytha das klingt nicht nur wie Horror DAS IST HORROR
Balu schrieb am 3. Juli 2002 um 23:02 Uhr (396x gelesen):

> > > Hi,

> > > was möchtest du? Einen Zauber, der dir die Frau die du liebst zurück bringt? Eine Erklärung, warum das passiert ist?
> > > Einen Zauber... sicher kann dir hier jemand einen Zauber mitteilen, aber was ist, wenn sie für dich (wirklich nur noch) freundschaftl. Gefühle hat. Sie wird nicht mehr das erfüllen, was du dir erwünscht.Willst du sie dann immer noch, obwohl ihr Herz "nicht so bei Dir ist, wie Du es möchtest?"
> > > Vielleicht am Anfang... aber was wird später wenn Du es auch spürst und siehst das ihre Gefühle für dich nicht mehr die sind die du dir erhoffst?
> > > Nichts geschieht ohne Grund und glaube mir, alles hat seinen Sinn. Selbst dein Schmerz.... vielleicht öffnet er Dir ein Tor, welches bis heute verschlossen war.
> > > Das Wissen was man tun könnte, sollte, am Besten ist oder was eh nicht zu vermeiden war, ist schon viel, aber die Umsetzung damit umzugehen und daraus etwas Gutes zu sehen,leider etwas ganz anderes.
> > > Ich kann Dir nicht dabei helfen, Deine Freundin zurück zu bekommen aber vielleicht kann dir ja jemand sagen, wie du besser mit der Trennung zurechtkommen kannst, damit der Schmerz nicht so groß.
> > > Ich wünsche Dir alles Liebe und viel Glück
> > > Obeg

> > Hi Obeg,
> > Du srichst mir aus dem Herzen und du ahnst nicht wie sehr.
> > Ich kenne auch ein Fall indem ein Mann mit einem Binde Zauber eine Frau an sich gebunden hat die ihn nicht mehr Liebt sondern von Herzen einen anderen.
> > Was er zurück bekommen hat (ja er hat sie zurück bekommen)
> > ist nur ihre Hülle aber nicht ihre Liebe und nicht Ihr Herz denn das gehört einem anderen.

> > man sollte immer bei so einem Zauber daran denken ob man mit einer Hülle zufrieden ist !!!

> > Gruß Balu



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: