logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: jetzt brauche ich mal einen Magischen Rat*Spruch*....
Nahash schrieb am 5. Juli 2002 um 5:11 Uhr (341x gelesen):

Hi Sephrenia,
denk Dir doch was schönes aus wonach Dir ist.
Ich würde meinen Wunsch aufschreiben und verbrennen. Vorher darum bitten, dass Manipulation, Egoismuss und Eitelkeit von mir genommen sein mögen.

Früh vor dem Termin würde ich eine grüne Kerze anstecken, weil sie für mich für Geld und Erfolg steht. Ist eine individuelle Sache.

Wichtig bei jedem Wunsch ist es das Loslassen (nicht mehr dran denken) in der Gewissheit, dass es klappen wird.

Nun dann alles Gute und B*B
~~Nahash

> von Euch.
> Am Ende der Ferien habe ich ein ganz wichtiges Gespräch mit einer wirklich wichtigen Behörde.
> Nun habe ich die schriftliche Einladung in der Hand und mich beschleicht das Gefühl das der Mensch der für undere Sache zuständig ist nicht es nicht gerade gut mit uns meint.

> Es geht um die Bewilligung einer Therapie für meine Tochter und da ja überall Geldmangel herrscht,muß man mit viel Gefühl,Ergeiz an diese Sache heran treten.Ja,und mit Engelszunge reden.
> Ich habe in sollchen Dingen zwar viel Erfahrung und trotzdem darf ich mir keinen Patzer erlauben.

> Deshalb auch hier meine Frage :

> Wie gehe ich die Sache magisch an und was muß ich berücksichtigen?

> Liebe Grüße Sephrenia



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: