logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Page
Maya schrieb am 5. Juli 2002 um 16:51 Uhr (388x gelesen):

> > Warum wird die page nicht endlich upgedated? ich kriege nämlich noch immer total viele Mails von Junghexen... könntet ihr nicht mal eure Email Addi reintun @elokin, birma etc?
> > danke und Gruss,
> > Maya
> Hallo Maya,
> mhhm das liegt nicht an uns. Die neue Ressortseite ist fertig!
> Aber da DU uns leider nicht zur Verfügung standest und auf unsere Mails leider auch nicht reagiert hast, konnten wir auch mit dem Gästebuch nichts verändern, die Hexen-suchen- Hexen Seite ist auch noch Dein Bereich?
> Ohne Zugangsdaten, Paßwörter usw. mußten wir alles neu Herstellen, suchen und neu programieren....
> Das neue Ressort konnte nur noch nicht online gehen weil Birma offline war. Das wird sich aber in den nächsten Tagen ändern und das neue Ressort (ohne Deine E-Mail Addy) probeweise online gehen.
> Ok?
> Elokin

tut mir leid, die PWs hab ich vergessen! Aber lasst es doch einfach so wies ist? Oder löscht es raus...
Gruss Maya

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: