logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: suche zauberspruch
Fenrir schrieb am 20. Mai 2001 um 16:09 Uhr (403x gelesen):

> Hier kommt der Zauber eines alten Heilers:

> Täglich 2 Liter klares Wasser (Tee, Saft u.s.w. gehören nicht dazu nur Wasser. Tee und Saft kann aber zusätzlich getrunken werden) Das hilft den Stoffwechsel auf die Sprünge...

> Der Heisshunger ist das Signal des Körpers, dass er schnell Energie braucht. Da man dann in der Regel deftiges oder süsses isst, setzt der Körper es an weil er die Erergie daraus nur langsam herrausbekommt und der Heisshunger kommt schnell zurück. Dagegen hilft Traubenzucker. Es ist die Form die Energie am schnellsten für den Körper bereitstellt.
> Also 3 x tgl ein Teelöffel Traubenzucker, damit der Körper die Sofortenergie hat. An sonnsten helfen viele Gespräche
> und Beratung um auf eine gesunde vollwertige Mischkost zurückzufinden. Normale Süssigkeiten sollten gemieden werden. Am besten alles wegschmeissen. Wenn sies wegschmeissen kann, zeigt sie schon mal Entschlossenheit. Ohne geht es nicht.
> Das mit dem ausprobieren...Da macht man ein paar Tage dies oder das und füttert dann anschliessend wie immer. Dann der Ärger dass man weider zugenommen hat. Man muss die Ernährung für immer umstellen!!! gesunde, vollwertige Mischkost. Ein zwei mal die Woche Fleisch, auch mal ein Kuchen aus Vollkorn. Na gut, ein Tag in der Woche darf auch ein Stück süüüüüüüser Kuchen gegessen werden...
> Ein Essen sollte nur aus frischem Salat bestehen. Für den Hunger zwischendurch, Obst.
> Das Selbstbewusstsein kommt dann mit der Gewichtsabnahme...

> viele Grüsse
> burps

> > hallo!!
> > ich habe eine freundin die unter sehr starken selbstwergefühlsmangel leidet da sie etwas zu viel auf die wage bringt!!sie hat schon all mögliche dinge wie trennkost fdh usw ausprobiert!!da sie aber ständig krank ist kann sie auch keinen regelmäßigen sport treiben!!
> > nun würde es mich einmal interessieren ob es einen zauberspruch gibt der diesen berühmten heißhunger stillt..der einem die lust aber nicht den hunger nimmt!!
> > würde mich freuen eine antwort zu kriegen!!!
> > viele grüße
> > jasmin

Hi hi! das gefällt mir oft ist das einfachste das beste.
Du hast nur der Sonne vergessen er bewirkt auch wahre Wunder.
Ich wünsche euch allen Licht und Liebe
Fenrir

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: