(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Meditation:
Meditation (ressort)
Meditation:
Aufmerksamkeit (wiki)
OBE:
Astralebenen (*)
Re: Pilze / Gras
Maya schrieb am 25. Dezember 2000 um 13:44 Uhr (443x gelesen):
> Gras (Cannabis Sativa) steigert die Intuition. Leider beschäftigt es auch den Geist, so dass man meist weniger träumt.
Echt jetzt? Hab noch nie was davon gemerkt!!!!! Aber mir fährt sowieso fast nix ein :-(
> Psilos: Dazu muss ich erstmal sagen, dass Psilocybin (die wirksame Substanz) zu den drei stärksten Halluzinogenen / Psychoaktiven Stoffen überhaupt gehört (gemeinsam mit LSD und Ketamin). Nur weil es im Gegensatz zu den anderen beiden pflanzlich ist, kann man auch auf Pilzen "hängenbleiben" und genau dass kann vielen passieren, besonders wenn sie ihr Energiefeld noch spirituell "bearbeiten".
Ich hab noch ne Frage: was ist mit Mescalin?
> Die Dosierung ist je nach Sorte SEHR unterschiedlich (ich empfehle Bücher dazu wie "Psylocybin oder "Psychoaktive Pflanzen") und liegt zwischen 2 und 40 Pilzen.
> Die Wirkungen muss man eigentlich nicht künstlich herbeiführen, sie kommen von alleine.
> Jedoch möchte ich zu einer ausführlichen Vorbereitung samt einem Tag fasten, Meditation, Reinigung u.ä. empfehlen
> Ich persönlich hatte sowohl OOBE als auch Telepathische Ereignisse.
> Auren lesen, Gedanken hören, Emotionen spüren u.ä.
> pass auf, daß du dich dabei nicht in den Illusionen verhedderst und mache dir dabei immer klar, daß alles nur ein durch die Substanz (oder je nach deinem Glauben durch den Geist des Pilzes) herbeigeführter Traum ist..
> möge Discordia dich schützen,
> trigital eye
Danke für die Ausführliche Antwort!
Maya

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: