logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
35 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Humor: Humor (rubrik) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Gibt es hier jemand der sich ernsthaft mit Esoterik beschäftigt?
Ragnarok schrieb am 20. Mai 2001 um 23:11 Uhr (365x gelesen):

> Hi,
> ich würde mich hier gerne mit Leuten unterhalten, die sich ernsthaft und nicht erst seit kurzem mit Esoterik beschäftigen und vielleicht sogar Erfahrungen haben.

> Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

> Lady

hm...hallo Lady
nun wir sind alle nur zum spass hier und ernsthaftigkeit liegt uns fern....
wir ernten unsere zeit von bäumen und verschenken die dann an hifsbedürftige ....
auch wenns manchmal nicht den eindruck macht aber die meisten hier gehen ihren weg wohl schon sehr lange...(wenn auch in die falsche richtung aber das kapiern sie halt nicht*duck*)nur sind recht viele einträge von neulingen..mit vielen fragen und so..und denen will man halt weiterhelfen aber genug davon
ich beschäftige mich bereits seit vielen jahren "ernsthaft" mit Magie...nicht esoterik im allgemeinen ....und ja..ich hab schon einiges erlebt und freue mich immer über ein bißchen konversation....melde mich also gerne..und hoffe auf antwort
Ragnarok

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: