logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Michelle vom 30.06.2002
Jade schrieb am 10. Juli 2002 um 15:29 Uhr (448x gelesen):

Hallo ihr Lieben,
hab mal eine ganz ähnliche Erfahrung gemacht wie Michelle,
liegt das an unserer "Unfähigkeit", oder fällt das unter die Kategorie "alles kommt wieder"? Dürfte bei Liebeszaubern aber eigentlich nicht so schlimm sein, oder? Ich bin mittlerweile davon ab, Liebeszauber zu praktizieren. Hat in der Vergangenheit zwar meistens ganz gut geklappt, wurde nur immer sehr schwierig, wenn man dann feststellte, dass der Mann wohl doch nicht ganz der Richtige war. Läuft da was falsch, oder ist das einfach so?
Eigentlich würde ich Dir, Michelle, ja den Rat geben, das ganze auszusitzen und es nicht noch mal mit magie zu versuchen. man muss halb auch mal die Konsequenzen in Kauf nehmen. Und laß Dir von dem Typen ja nichts gefallen, denn immer dran denken, Hexen sind in erster Linie mal großartig!
Wenn es gar nichtt anders geht, kenne ich noch einen Spruch, weiß allerdings nicht, wie gerne hier "Sprüchetauschen" gesehen wird...
Habe die Homepage neu entdeckt, und in den letzten Jahren eigentlich nur für mich alleine magie betrieben.
Also, gegen welche Verhaltensweisen hab ich jetzt alles verstoßen? ;-)
Wäre nett, mal von ein paar Leuten was dazu zu hören,
euch alles Liebe
Jade

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: