logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Frage
Jade schrieb am 10. Juli 2002 um 15:45 Uhr (525x gelesen):

> Ich würde gern wissen, was das Wort "HÄMATIT", "HATHOR", "SPIRALE" und "UROBOROS" heißt.
> Danke

also, kann sein das ich jetzt völlig daneben hänge, aber einen Versuch ist es ja wert:
Hämatit ist ein Blutstein, erdient der Stärkung der Willenskraft, der spontanen Aktivität der Lebensfreude, er läßt dich dein Zeil erreichen.
Uroboros ist ein grüner Glasstein, oft zu finden in Tiffanylampen, in wie weit der sich allerdings von normalen Glass unterscheiden soll, weiß ich nicht. Höchstens wegen der grünen Farbe (Glück, Wohlstand)
Mit Hathor bist du meiner Meinung nach etwas in der ägyptischen Götterwelt gelandet, sie ist da die Göttin der Liebe.
Zu Spirale fällt mir leider nix ein.
Paßt das irgendwie in deinen zusammenhang? oder ist irgendwas ganz schief gegangen? Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Erfolg


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: