logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Traum
isismari schrieb am 11. Juli 2002 um 1:57 Uhr (492x gelesen):

Hallöchen,

> Was bedeutet es wenn man fast jede Nacht von seiner eigenen Beerdigung träumt?

ich würde sagen, du hast im Mom eine Phase der Reinigung und Wiederfindung. Du machst innerlich ein Testament um Neues beginnen zu können.

> Ich sehe dann, wie die Menschen die mir täglich das Leben schwer machen Trauer heucheln und liege wütend im Sarg und kann nix tun! Ich möchte schreien, ihnen ihre Verlogenheit ins Gesicht schleudern, ihnen weh tun, aber ich bin nur ein entsetzter stummer Zuschauer dieses Geschehens!

Dein Traum scheint dir deine Gefühle zu zeigen die du täglich erlebst. Nehme die Heuchelei deiner Umgebung ernst und reagiere darauf. Sage was dich stört offen und laut. Du hast anscheinend eine Menge Wut über die Heuchelei in deiner Umgebung in dir. Schluck sie nicht weiter sondern sag, was dich fertig macht (zumindest erkenne sie für dich selbst).!!! Wenn du die Heuchelei hinter dem Druck erkennst kannst du lockerer damit umgehen.

> Was bedeutet DAS? .... und glaubt ihr, daß uns solche Erlebnisse tatächlich nach unserem "Tod" bevorstehen?

Nee, bestimmt nicht. Du wirst noch länger leben! Erkenne dich einfach selbst, dann werden auch deine Träume anders werden.

> .... fragende Grüße

antwortende Grüsse

Alles Liebe,

isismari

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: