logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Das Leben
Lchiria schrieb am 12. Juli 2002 um 17:40 Uhr (461x gelesen):

> Hallo Zusammen

> Ich habe mir heute die Zeit genommen einfach mal in der Seite von Paranormal.de herumzustobern. Vieles was ich bisher gesehen habe finde ich echt gut. Ich vermisse jedoch etwas, etwas das ich kürzlich erfahren habe. Nachdem sich mein Ich eines Nachts, überigns sehr bewusst, den Zusatand kann ich noch nicht so recht beschreiben, also verzeiht mir Ungereimtheiten, auflöste, wobei mich eine Fraunestimme begleitete. Von da an dachte ich in wir und nicht mehr in Ich. Es besuchten mich die unterschiedlichsten Götter. Ares, Shiva, Gott, Teufel, Aphrodite und andere die ich nicht kannte. Sie teilten mir die unterschiedlichsten Dinge mit. Sie freuten sich einen Menschen gefunden zu haben, welcher es zu lässt, dass sie durch ihn kommunizieren. Diese Beschreibung passt zwar auch nicht ganz, aber ich denke sie gibt euch genügenden Input. Ich bin gespannt auf eure Schreiben. Danke.
> Gruss
> NewtonS

Hallo Newton, wir sollten mal telefonieren , um die Stimme zu materialisieren...aber sag mal, wieso bist du im Hexenforum gelandet und ich hier jetzt auch???Freiwillig besuche ich dieses Forum nämlich nie...Lchiria...kicher...

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: