logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Poltergeister um Lehrer zu ärgern
Ragnarok schrieb am 22. Mai 2001 um 16:27 Uhr (477x gelesen):

> Ich will unsere Lehrerin ein bisschen ärgern*, ich hab da an sowas wie einen Poltergeist gedacht, der Zeug versteckt, sie erschreckt und so, er soll ihr aber keinen Schaden, sowohl Materiell als auch Gesitig zufügen, wie schaff ich das?

> *Grund: Sie nervt immer, ist schlecht gelaunt, meckert rum und gibt schlechte Noten

hm..ja das funzt.....aaaaber da musst du einiges für tun? ists dir das wert? ich mein mit n bisserl hühnchenschlachten und so isses des nicht...warum eigentlich keinen schaden zufügen? und wenn du diesen weg wählst ... was weißt du über die konsequenzen...ich kann dir ne anleitung schreiben mit der sogar der dümmste das hinbringt...blos die folgen schmälern sich erst mit erfahrung...ganz zu schweige davon das das erschaffene dem zweck verwirklicht weshalb manns erschaffen hat
wenn du sie "nur" ärgern willst dann pack hundkacke in ne tüte zünde diese an lege sie vor ihre haustür und klingel....ah ja lauf weg...
wenn du es ernst meinst..(ja das geht auch in deinem alter) poste..wir werden uns dann eine zeitlang unterhalten müssen
Ragnarok

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: