logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

FÜR JORGAROS!!!
Witch_Tinka schrieb am 13. Juli 2002 um 21:52 Uhr (536x gelesen):

Den Schwerpunkt meiner Lehre bildet die Althexenpflege. Und bevor du jetzt schreist: wie langweilig, denk doch erst mal nach. Althexen sind für jede Junghexe unentbehrlich. Die Althexen sind es, die Euch alles beibringen können. Ich z.B. bin ja auch eine Althexe. Nur dass ich ein bisschen umgänglicher bin als die meisten anderen. Die durchschnittliche Althexe ist vielbeschäftigt, wortkarg, unhöflich und wenn sie nicht von Geburt aus eine Junghexenallergie hat, so entwickelt sie diese spätestens nach dem dritten Kontakt mit einer solchen. Schlechte Karten für Dich, mein Lieber, die du aber mit einer abgeschlossenen Ausbildung in Althexenpflege wieder wett machen kannst. Und: einer satten, zufriedenen, entspannten Althexe kann man so manches Geheimnis entlocken, das sie unter normalen Umständen nie preisgegeben hätte...

So mein Lieber, nun wird es ernst. Bist du noch immer entschlossen, bei mir als Junghexe in die Lehre zu gehen? Gut, dann brauchst du jetzt nur folgende Fragen zu beantworten und sie mir dann schicken.

AUFNAHMETEST:

1. Was ist die Althexenpflege?
2. Worauf muss ich bei der Althexenpflege besonders achten?
3. Was sollte ich als Junghexe besonders beachten?
4. Was heißt "Junghexe" auf rumänisch?
5. Was ist der "Hexenhammer"
6. Wie heißt die Junghexe in der Ausbildung?
7. Was sind die täglichen Aufgaben in der Ausbildung?
8. Gestalte das Programm für einen Althexen-Unterhaltungsabend (will heißen: schreib es auf und schicke es mir!)

...also bist du bereit, die Fragen zu beantworten? Dann schicke mir eine E-mail mit den Antworten.
Viel Glück
Tinka

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: