logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: Hi Teríos Tanay
Phönix schrieb am 14. Juli 2002 um 16:58 Uhr (479x gelesen):

Hi Teríos Tanay,

vielen Dank für die Anleitung zur Meditation.
Ich werde es auf alle fälle versuchen, auch wenn ich immer schwierigkeiten habe mich auf eine Meditation die nicht geleitet wird einzulassen.
Aber ich glaube übung macht den meister, oder??;-)

Es ist komisch, aber ich hatte mal einen Traum, wo eine weiße Katze mit schwarzen Punkten(wie ein Dalmatiner) in einen Raum kam und auf einmal mich ansprach!
Sie sagte Liebe und einiges mehr, aber das Wort Liebe ist mir ganz gravierend im Gedächnis geblieben!
Im Traum habe ich mich noch gewundert das diese Katze sprechen konnte und mußte auch lächeln weil sie so komisch aussah!
ich bin sogar lächeln aufgewacht;-)
Ist es vielleicht auch ein Krafttier, das mir zuzuordnen ist??(habe ich mich nun falsch ausgedrückt??)
Sorry, wenn ich so viel fragen stelle, aber im moment überschlagen sich bei mir einige Ereignisse und wenn eine Frage beantwortet ist, dann tauchen neue fragen wieder auf.

Vielen Dank für Deine hilfe und wie gesagt ich werde es mit der Meditation versuchen.

Liebe Grüße
Phönix



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: