logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Therion
Sephrenia schrieb am 14. Juli 2002 um 17:37 Uhr (559x gelesen):

> > > Hallo,

> > > ich bin die Jasemine und ich habe mich ganz schön in einen ganz süßen Typen verknallt. Allerdings traue ich mich nicht ihn anzusprechen, weil ich einen kleinen Zwerg, Wichtel oder so was bei mir im Zimmer wohnen habe. Was meint ihr, soll ich tun. Es sind doch bestimmt eine Menge erfahrene Hexen hier, oder?

> >
> > ich definiere:
> > Du bist ein Junge*Jasmin *wird so geschrieben und Du bist Schwul und traust Dich nicht dazu zu stehen!

> Ich mag schwule nicht. Aber ich hasse es wenn einer zu seiner neigung nicht steht und am meisten hasse ich wen schwule auf der strasse übertreiben (Damit meine ich eine parade).

Warum stehen viel Schwule nicht zu ihrer Neigung?
Weil es Menschen gibt die sagen "ich mag Schwule nicht"
Mit Parade meinst Du bestimmt den "Christopher Street Day"da solltest Du mal hingehen,echt da geht die Post ab!Denn ich finde ,abgesehen davon das es überall schwarze Schafe gibt,können die Heteros noch viel von ihnen lernen.Was Toleranz und Menschlichkeit angeht.

> Wenn er schwul ist,soll er dazu stehen.aber er soll deswegen nicht gleich im balletkleid durch die gegend rennen.

*ggg* Du hast Dich noch nie mit solchen Menschen auseinandergesetzt.Schade!Tue das mal ganz ohne Vorurteile.
Du wirst überrascht sein wie Menschlich sie sind!


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: