logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Persönliche Kritik?
NewtonS schrieb am 14. Juli 2002 um 20:49 Uhr (517x gelesen):

> Hi,
> ein wenig kratzen an der Oberfläche ist in einem Forum wie diesem leider unerläßlich. Es hilft ungemein die Person auf der anderen Seite der Leitung einschätzen zu lernen.
> Kritik ist immer konstruktiv, solange sie nicht persönlich wird, auch wenn es hin und wieder mal etwas heftiger wird.
> Auch kommt es auf die momentane Verfassung des Schreibenden und des Lesenden an, wie dieser oder jene Text aufgenommen und verstanden wird.
> Zum "Weg" den jeder zu gehen hat:
> Natürlich kann man in jedem Leben einen Lebensweg oder manchmal sogar ein Lebensziel erkennen.
> Ich meinte jedoch den selbstgewählten Weg der Phillosophie und des Glaubens der uns an den Häusern des Wissens vorbei führt.
> Sichtbar liegt er uns immer nur bis zur nächsten Kurve vor uns, jedoch lernen wir aus den Häusern des Wissens, ob wir den gewählten Weg weiter gehen oder umkehren um uns eine andere Straße zum Ziel zu wählen, wenn uns die eine zu schwer erscheint oder uns nicht mehr entspricht.

> Grüße...*


Hey, super Antwort! Das macht Spass! Du gefälltst mir. Tja, Defninitionen sind zur vernünftigen Kommunikation eben unerlässlich.
Was verstehst du unter persönlicher Kritik?

Weil ich bisher noch selten in Foren geschrieben habe, habe ich da ein paar besonders naive Fragen. Wie zum Beispiel, was bedeutet ...* ?

Gruss
NewtonS

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: