logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Ritual gegen Angst?
Blaze schrieb am 15. Juli 2002 um 5:31 Uhr (491x gelesen):

Hallo,
ich hatte zwei sehr schwere Unfälle, bei beiden war ich klinisch tot. Ich verlor so viel Blut, dass ich langsam müde wurde, die Schmerzen ließen nach und dann schlief ich ein. Als mein Herz stehen blieb habe ich meinen Körper verlassen, habe mich selbst auf der Bahre liegen sehen. Nach kurzer Zeit verlor ich die Lust mich, bzw. das was sie mit mir machten, zu beobachten. Ich wendete mich ab und sah etwas, ich beschreibe es wohl am besten als eine matt leuchtende Kugel, als wäre sie aus Milchglas. Im Inneren bewegte sich etwas, es sah aus wie kleine Wolken. Ich wusste, ich muss jetzt dort hin gehen und ich wusste ebenso, wenn ich mit diesem Licht verschmelze wird es sein als würde ich aus der Kälte in eine warme Badewanne steigen, eine wohlige Wärme wird mich umschließen und ich bin zu Hause.
Hab keine Angst vor dem Tod, das musst du nicht haben, du legtst mit dem Tod allen Schmerz, alles Leid ab und kehrst zurück an den Ort deines Ursprungs. Das Sterben ist vielleicht nicht so angenehm, aber auch bei weitem nicht so schlimm wie du dir das vorstellst, ich habe jedenfalls nach meinen Erfahrungen keine Angst mehr vor dem Ende.
ciao
Blaze


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: