logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

I had a dream
smiley schrieb am 15. Juli 2002 um 9:09 Uhr (489x gelesen):

Hi Leute, kann mir jemand erklären was mein gestriger Traum zu bedeuten hatte? Meine Freundin hat sich vor 2 wochen von mir getrennt und nun ist das erste und das letzte woran ich an einem Tag denke Sie, denn noch einen Tag vorher sagte Sie mir das sie mich liebt und mich nie verlassen könne und deshalb denke ich sie weiß zur Zeit nicht so richtig was sie will und braucht ein paar Wochen (oder Monate :() um sich ihrer Gefühle wieder klar zu werden. Ich habe in den letzten Jahren öfters mit Gedankenübertragung experimentiert und mir ist das auch einige Male mit meiner Mutter geglückt und so habe ich mich gestern Abend ,als ich ins Bett gegangen bin, darauf konzentriert mit meiner Freundin in Kontakt zu treten. Die Nacht hatte ich dann einen der wirrsten Träume. Meine Freundin lag neben mir und schmiegte sich an mich. Das kuriose an der Sache war ich konnte sie wirklich spüren, dieser Traum war für mich mehr als real, sie war wirklich da und sie sagte nur ein was zu mir. "Wenn du jetzt die Augen öffnest, glaubst du ich bin dann noch da ?" Dieser Traum hat mich heute voll aus der BAhn geworfen, weil ich glaube das sie mich immer noch lieb. Hab ich mir das alles nur eingebildet oder könnte mehr dahinter stecken ?

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: