logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Aura
Blaze schrieb am 15. Juli 2002 um 20:22 Uhr (557x gelesen):

Hallo Jack,
klingt vielleicht blöd, aber wenn du die Aura eines Menschen sehen möchtest, dann schau einfach hin. Man kann sie mit den Augen sehen, ein sehr schwacher Schein umgibt die Menschen ... äh eigentlich umgibt dieser Schein alles, Menschen, Tiere, Bäume und sogar Steine. Manche Menschen haben Probleme diesen Schein zu erkennen, oder sie erkennen wie ich die Farbe nicht, dann kannst du die Aura auch mit geschlossenen Augen erkennen, du musst dich nur stark auf die Person vor dir konzentrieren. Bei mir funktioniert das sogar bei Leuten die ich nur über das Forum oder Telefon kenne. Man kann die Aura auch spüren, halt einfach mal deine Hände ca. 1 cm auseinander und fühle die Aura der Hände. Zum Aura sehen halt deine Hand auf ein weisses Blatt Papier und beobachte die Umrisse genau, bei gedämpftem Licht ist es etwas leichter.
Schau mal unter
http://www.kleine-hexe-online.de/Aura_Magie.html
Da findest du noch einige wichtige Infos.
ciao
Blaze




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: