logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Software: Paranormale Software
Mal zu den Lehrern
liquit schrieb am 15. Juli 2002 um 22:42 Uhr (466x gelesen):

Also jetzt will ich da ma mit mischen:

1. Die Lehrer sind (meistens! nicht immer) Phädagogisch gesehen Nullen. Ich bin 13. Klässler und hatte schon so einige Lehrer. Der eine geht mit uns immer Caffee trinken. Der andere ist so faul, dass er die Schueler nicht mal die Schueler hinter ihm beim anreden anschaut, wenn er auf seinem Stuhl sitzt und sie danach übelst beleidigt. Bei vielen Lehrern fehlt der Respect gegenüber den SChuelern( wobei es umgekehrt nich viel besser ist). Aber von wehm sollen es die Schueler denn lernen?
Bei mir war mal ne Geschichte: Da meinte der Lehrer ich strebe einen Hauptschulabschluß an aber werd das wohl nicht schaffen. AAuf die Frage, was man da wohl machen kann, meinte er zu meinem dad: "Das ist doch nicht meine Sache, das müssen sie regeln!" ist das in ordnung????????

2. Muss ich die LEhrer aber auch verteidigen. Sie haben nicht wirklich die Möglichkeit auf die einzelnen Schueler ein zugehen, da Zeit, Geld für Programme und die nötige Ausbildung fehlt. Und zugegeben schueler können ganz mies sein!!!

Aber bei Schritt 2 müsste man Anfangen, denn genug junge Lehrer sind da die damit arbeiten würden, zumindest bei uns in Braunschweig!!


Sorry fürs dazwischen Posten!!!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: