logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
@Pandora
Psychokitty schrieb am 23. Mai 2001 um 11:56 Uhr (401x gelesen):

> > Sorry,hatte gestern keine Zeit mehr.
> > Ja,die Sache mit Deinem Dreamboy,sieht so aus als hättest ins Schwarze getroffen*dreimalaufholzklopf*
> > Wo findet man so einen ? Ich willauch ! *fg*
> > Keine Sorge,mit meiner Kleinen,hab ja noch nen Großen,der für Zeitvertreib sorgt.
> > War ja jetzt ne ziemliche Zeit in Askese.
> > D.h,kein Weggehen u. auch keine Traummänner.
> > Wobei´s mich in den letzten Wochen eh wieder gepackt hat,jetzt war ich einpaar mal im Sloppy Joes (eh gleich in der Nähe von Dir),was ganz chillig war,allerdings häng ich nach wie vor lieber privat
> > irgendwo rum,ich habs gern gmiertlich.
> > Bin also,obwohl ich mich nicht gern schubladisier,auf Roots-Reggae,Ragga unterwegs,wobei ich noch schwerer Soul-Fan bin.
> > Hmmmmmm,überleg,was gibts n noch....
> > Bin also wie bereits gesagt 21,im Vergleich zu Dir,eine Miniaturfrau,keine Ahnung,so um die 1,65,hab kreischende zu Bergen stehende Blond gefärbte Haare,braune Augen,
> > undsoweiterundsofort.....
> > So,ne kleine Bio von mir,kommen wir zu Dir....*nochneugierigerbin*
> > P.S.:Hat das jetzt eigentlich hingehauen mit dem Traumversand?
> > Bon,muß jetzt wieder ein bissl fleißig sein,bis dann,salut.
> PPS: Würd mich ja echt nicht wundern,wenn wir uns nicht eh schon mal irgendwo über den Weg gelaufen sind,ich weiß nicht,nenn es Paranoia aber ich hab so ein Gefühl....
> *schmunzelt* ich weiß eigentlich nicht warum paranoia...
wo findet man so einen, hmmm, eigentlich beim fortgehen kennengelernt, also ned gmiadlich daheim hocken , sondern raus!! :-)
hab auch schon dran gedacht , dass wir uns eh vom sehen kennen,..... hui mir is noch ganz übel, gestern ein bissi übertrieben mit dem trinken und heute wieder fortgehen, da muss ich mich heute noch ordentlich erholen!!!!!!
ach ja, traumversand, also genau die szene, die ich verschicken wollte ist es nicht geworden, grrrrr, aber die richtung hat gepasst und die aussage war auch die richtige, aber naja, müss ma halt noch a bissi üben... :-)
hast den beitrag schon gelesen, weiss nimma wie sie heisst, die "nieder mit allen falschen hexen- inquisitions-tussn"?
ein hammer, echt lustig!!
also mädl, dann wünsch ich dir nen netten abend und nen schönen feiertag, weiss garned was das für einer ist *kittyschämtsich*, mit hoffentlich schönem wetter.
na da bin ich ja beruhigt, dass da noch ein grosser ist, der auf die kleine achtet, .... haben sich die 2 gleich verstanden????
war bei meinen katzen immer ein wahnsinnskampf, bis die sich an einander gewöhnten!!
also bussi und miau kitty

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: