logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
so war das nicht gemeint
Sephrenia schrieb am 17. Juli 2002 um 10:39 Uhr (491x gelesen):

> Wir leben in einem Land, in dem die freie Entfaltung des Glaubens ein Grundrecht ist. Was ist daran frei, wenn Du zum ersten Mal in Deinem Leben frei selbst entscheiden darfst und sollst, und bei dieser ersten Bewährungsprobe
> gleich kneifst und Dich unterwürfig dem Glauben Deiner Eltern unterwirfst, den Du eigentlich ablehnst.

> Ich schließe mich der Vorrednerin an. Oute Dich und zeige deinen Eltern, daß Du auf dem Weg bist, erwachsen zu werden.
> Je eher Du damit anfängst, desto besser ist das. Solltest Du dabei in sehr ernste, womöglich handfeste Schwierigkeiten kommen, so wende Dich am besten an eine der vielen Anlaufstellen für Jugendliche im Netz, wie z.B. das Kummernetz im Web, Kummertelefone (Adressen auch im Web), den Kinderschutzbund oder auch das Jugendamt.



Lieber Narr,
Oh,nein so meinte ich es nicht mit dem outing.
Das war mein outing und damit wollte ich der Vivianne sagen das auch Hexen getauft und Eingesegnet sind.
Wenn die ganze Prozedur vorbei ist kann sie ihren Weg gehen sie braucht keine Angst vor"Glaubensmissbrauch"oder sowas zu haben oder der Gedanke es könnte Sünde sein.

Sie ist 14 Jahre in dem Alter ist es noch sehr schwierig sich gegen Autoritätspersonen zu wehren,geschweige seine Meinung zu vertreten.Das wird noch als Flausen abgetan((((Jaja Kind aber jetzt wirst Du erstmal eingesegnet!Bast....))))verstehst Du?

Nein,sie soll die Sache durchziehen und gut ist.

Liebe Grüße Sephrenia

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: