logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: drittes Siegel der Venus / Glaubt ihr an LZ ?
Sandra schrieb am 19. Juli 2002 um 9:31 Uhr (484x gelesen):

Glaubt ihr wirklich das LZ funktionieren ? Falls ja warum , habt ihr Erfahrungen damit gemacht und würdet ihr davon erzählen ? Man kann in fast jedem Buch über Magie LZ finden , man kann sie verbessern und korrigieren , aber funktionieren sie auch ? Ich bezweifle das und ein verliebtes Zombie habe ich auch noch nie gesehen ;-)
Gibt es einen Fall oder eine Situation in der ihr einen LZ befürworten würdet. Ich verstehe eure Kritik nicht, denn wenn ich einen LZ machen will schnappe ich mir ein Buch und mache es , ist so ähnlich wie mit dem Rauchen , Warnungen haben noch niemanden davon abgehalten. Wäre es nicht besser den Leuten eine Hilfestellung zu geben ?

viele neugierige Grüsse
Sandra

> Hallo,
> lass es besser, die Ritualanleitung von unten ist nicht nur schlecht, sondern auch gefährlich. So einfach das ganze auch klingt, aber erfahrene Hexen und Hexer haben ständig damit zu kämpfen die Probleme die durch solche Rituale entstehen wieder auszubügeln. Das kann wirklich böse in die Hose gehen.
> ciao
> Blaze



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: