logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Frage zur Chaosmagie
Lchiria schrieb am 20. Juli 2002 um 20:49 Uhr (646x gelesen):

> Hallo ihr Lieben.

> Ich befasse mich momentan ein wenig mit Chaosmagie. Ist das richtig, das diese weder weiß noch schwarz ist und das die die Chaosmagie durchführen sich nicht wirlich über die Konsequenzen Gedanken machen?? Oder habe ich das falsch verstanden??
> Und der erste Leitsatz ist Tue was du willst soll das ganze Gesetz sein!
> Liebe ist das ganze Gesetz Liebe unter Willen!

> Wie ist das zu verstehen?? Gibt es jemanden unter euch der Chaosmagie betreibt?

*************************************************************************************************************************************************************************************...das Chaos beinhaltet für mich sowohl, als auch...nicht nur schwarz und weiß...in dem Chaos in dem ich lebe , nehme ich bunt war.Sicherlich weißt du , wie ein bunter Blumenstrauß wirken kann...duftend,berauschend, belebend,erfreuend, glücklichmachend, ebenso kann er Allergien oder schlechte Erinnerungen auslösen.Ein Blmenstrauß ist ein Chaosteilchen mit chaotischen Auswirkungen.Egal, was du aus diesem Chaos jemandem gibts, es wirkt auf ihn irgendwie.Ist diese Wirkung Magie?....Sie kann es bstimmt sein, wenn jemand mit bösen Absichten einem Allergiker, der vielleicht bewußtlos auf der Intensivstation liegt ,einen Blumenstrauß ins Zimmer stellt, einen Nichtallergiker würde ein Blumenstrauß erfeuen....ich glaube Paganen kennen sich mit Chaosmagie aus...irgendein Frater sowieso hat darüber ein dickes Buch geschreiben, aber frage doch mal im Hexenforum...Lchiria

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: