logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

hilfe
leandra schrieb am 20. Juli 2002 um 21:04 Uhr (641x gelesen):

ich hab da ein problem, und ich weiß ehrlich nicht mehr weiter. ich werd noch verrückt, oder vielleicht bin ich es sogar schon. mein problem ist folgendes: es hört sich vielleicht komisch an, aber ich fühle den schmerz anderer leute. ich weiß nicht von wem genau der schmerz kommt, aber es ist nicht meiner, so viel steht fest. ich meine nicht den physischen schmerz sondern eher den wie bei liebeskummer oder trauer. es dauert zwar nicht lange, aber es reicht aus. es ist schrecklich! ich sitze ganz normal da und denk an nichts böses und aufeinmal kommt es mir so vor, als würde etwas durch mich hindurch fahren, ich bekomm am ganzen körper gänsehaut und da fühl ich aufeinmal diesen komischen schmerz. ich fühle auch wenn jemandem etwas passiert, aber ich weiß nie wem und was. weil alles eben so schnell geht. ich weiß wirklich nicht mehr weiter. bitte helft mir.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: