logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki)
Meditation
Lythtis schrieb am 21. Juli 2002 um 18:53 Uhr (615x gelesen):

Sei gegrüsst Sue,
das mit dem meditieren ist so eine Sache,aus meiner Erfahrung weis ich das es keine richtige methode gibt,jeder mach das irgendwie anders.
Aber ich kann dir ja mal die Methode mit der ich meditiere Vorschlagen und beschreiben:
Ich ziehe keine magischen Kreis in dem ich mich einfach konzentriere,ich benutze meine Aura als magischen Kreis.Aber das ganze beginnt mit dem Erden.(Ich hoffe du weist was das ist)Wenn du dich geerdet hast beginnst du dich zu reinigen,mit tief ein und ausatmen,gutes rein,böses raus usw.
Dann konzentrierst du dich auf deine innrere Kraft und versucht dann deine Aura zu erweitern,das nur bis zu einem bestimmten Punkt und dann kannst du anfangen zu meditiern:
Ich mache das so das ich mich dann auf die Mitte meines Kopfes konzentriere und beginnt nachzudenken,über Fehler und so und wie ich diese Vermeiden kann oder ich suche Lösungen für Probleme.Und wenn ich damit fertig bin hebe ich die erweiterte Aura einfach so auf wie ich sie aufgebaut habe.

Das ist jetzt meine Methode,es kann sein das du auch noch andere Moethoden vorgeschlagen bekommst,aber,probier einfach aus und finde raus was am besten für dich ist.

Carpe Noctem et Diem
Lythtis,Wächterin des Windes und der einsamen Seelen

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: