logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Was du haben musst, was du können musst
Anna schrieb am 24. Mai 2001 um 17:52 Uhr (412x gelesen):

Ich muss schon sagen, wirklich freundliche Leute in diesem Forum!

> > Hallo zusammen!

> Hallo alleine.

> > Ich kann es mir gar nicht so richtig vorstellen, was eine Hexe oder ein Hexer denn so tut.

> Die backen sich Häuser aus Lebkuchen oder kochen kleine Kinder oder arbeiten in ihrem Kräutergarten (Kind mit Petersilikum ...hm...lecker) oder malen wirres Zeug auf Papier oder gehen (oder fliegen) auf Hexentreffen ...

> Aber du kannst sie nicht von den normalen Leuten unterscheiden ... die sind wie die wahnsinnigen Psychopaten... man erkennt sie erst wenns zu spät ist.

> >Hat das viel mit "normalen" Verwendungen von Kräutern u.ä. zu tun oder muss man eine besondere "Gabe" haben, um wirklich etwas mit Zaubersprüchen usw. zu bewirken?

> Eine besondere Vorraussetzung ist der "grüne Daumen"!
> Wegen den Kräutern, weißt du? Dann wachsen die besonders schnell und schmecken besonders gut. Aroma ist das a und o bei Zaubertränken :-)
> Wie du erkennst ob du nen "grünen Daumen" hast? Hm *grübel*
> Naja, also grün ... wie soll ichs verklausulieren?
> Also grün hinter den Ohren reicht nicht ... ist zwar ein Ansatz aber nicht wirklich praktisch.

> Egal! Mach dir keine Gedanke ob du nen grünen Daumen hast oder nicht. Im Zweifelsfall gehst du einfach in nen Baumarkt und holst SERAMIS, das ist so sicher wie der grüne Daumen :-)

> >Außerdem würde ich noch gerne wissen, ob es denn auch recht seriöse Bücher zu Hexerei und Zauberei gibt, evtl. ältere Bücher. Wenn ja, weiß jemand woher man solche bekommen könnte?

> Schöner Wohnen, zb, oder Mein Garten und Ich, und die gibts fast überall. Frag mal beim Praktiker, die haben auch viele Lektüren.
> Zur richtigen Verwendung der Kräuter empfehle ich die Enzeclopedia Kochika mit Schwerpunkt auf die Italienische Küche. Bon Appetit.

> Nicht nur Liebe geht durch den Magen :-)

> Ein
> kleiner
> Kobold

> PS: Ob Hexe oder Magier, Priester oder Heide, Satanist oder Christ,Esoteriker oder Spießer, alle brauchen was zu essen.
> Es gibt keinen wirklichen Unterschied.

> Alle bluten wenn du sie schneidest.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: