logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Aufruf zu einer Straftat
Sephrenia schrieb am 24. Juli 2002 um 10:59 Uhr (529x gelesen):

>
> > nein,ich finde auch solche Fragen wichtig.Sie sind Teil unserer Gesellschaft und wichtig sind doch jetzt die Antworten.

> Sicher, die Diskussion um Abtreibung ist wichtig, und ich will sicher keine Zensur fordern.

> Allerdings war der Auslöser der Diskussion eine eindeutige Aufforderung von Kendra, sich an einer Strafttat zu beteiligen. Eine solche Aufforderung stellt selber eine Straftat bei, und die Forenleitung macht sich mit schuldig, wenn sie dies unterstützt.

Ja Ludwig das stimmt nur darf man vor solchen Sachen nicht die Augen verschließen.
Auch glaube ich wenn Sie eine Fürsprache bekommen hätte,wäre der Vorstand ganz schnell da und hätte das gelöscht.
Dieses Problem oder diese Frage(Straftat) stellen sich mit Sicherheit viele die hier still mitlesen und auch die haben jetzt die passenden Antworten.
Vielleicht war die Fragestellung von Kendra etwas Unglücklich gestellt,aber wichtig ist wie man solchen Dingen umgeht.Für alle.

Liebe Grüße Sephrenia

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: