logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Quatsch
Blaze schrieb am 30. Juli 2002 um 1:22 Uhr (574x gelesen):

Hallo Catch Me,
willst du missionieren oder ihr helfen? Numero uno, es ist besser, wenn sie den Gott/die Göttin anruft, die sie selbst verehrt. Numero due, was du da beschreibst wird auf jeden Fall auf sie zurück fallen, besser kann man ein Unglück kaum anziehen.
Aber ich möchte nicht nur kritisieren, konstruktive Kritik ist gefragt.
Erst mal finde ich den Ratschlag von Anath sinnvoll, die Eltern könnten hilfreich sein, aber das ist auch mit Vorsicht zu geniesen, es könnte bei ihr eine Trotzreaktion auslösen. Ich weiß nicht um welche Drogen es sich handelt, manchen gegenüber habe ich vorbehalte, bei anderen würde ich keine großen bedenken haben. Wenn es sich aber um harte Drogen wie Heroin handelt, dann ist sicher die Polizei der richtige Ansprechpartner.
In jedem Fall ist dein Gott/deine Göttin der richtige Ansprechpartner, dazu solltest du in die Natur gehen, wenn du es kannst, so erde dich und zieh einen Schutzkreis, wenn nicht, so reicht es auch, wenn du deine Schuhe ausziehst und einfach mal versuchst die Erde unter dir zu fühlen. Dann ruf die Gottheit an die du glaubst, wenn du dir da nicht so sicher bist, so reicht es, wenn du rufst "Göttin steige zu mir herab und höre mich an" oder so was in der Richtung, er/sie/es weiß schon, dass sie gemeint ist. Dann erkläre ihr dein Problem und bitte sie, deine Freundin vor allem Übel zu bewahren. Bitte sie, ihren Freund so zu sehen wie er wirklich ist, denn dann wird sie ihn freiwillig verlassen. Zünde zum Dank eine Kerze für die Göttin an, am besten zu Hause, nicht dass du einen Waldbrand verursachst.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: