(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Humor:
Humor (rubrik)
Re: Voraussetzung zum Hexen, an Ragnarok und den Kobold
Ragnarok schrieb am 25. Mai 2001 um 12:17 Uhr (379x gelesen):
> Merry meet!
> Liebe Leute! Ich fand es nicht nett, wie Ihr mit der Anna umgesprungen seid, als sie eine ziemlich vernünftige Frage stellte. Ich finde es gut, wenn sich jemand informiert, bevor er sich in etwas reinbegibt, gerade im magioschen Bereich. Da muß ich wirklich mal mit dem Schimpfefinger winken.
> Ich hab sie angemailt und ihr ein paar Sachen verklookfidelt.
> Ich meine, wenn jemand nach Hexentum fragt, sollte er oder sie auch eine nachvollziehbare und gute Antwort bekommen. Verarsche macht niemandem Spaß.
> Damit könnte man unter Umständen jemandem, der wirklich das Zeug dazu hat, vor den Kopf stoßen. Ich habe zwar auch ein Mundwerk, das man darin eine U-Boot-Werft unterbringen könnte, aber da bin ich doch eher sachlich. Nicht böse sein, aber das mußte mal gesagt werden.
> Euch alles Gute und allezeit gut wat to freeten op'n dish!
> Dorkas
Hey Schimmelbirne, wie kommst du auf mich? ich hab die kleine nicht verarscht ich bin niemals gemein zu neulingen mit fragen..im gegenteil....also zieh das zurück aber dalli
Ragnarok
Hey nochmal moment mal...ich hab grad nachgesehen....ich hab auf den beitrag gar nicht geantwortet? kann ja sein das ich grad verplant bin....aber wenn dann poste mir bitte was ich so verwerfliches gesagt hab....und wenn das ein irrtum war .. dann bereinige ihn....
und zwar schnell
Ragnarok

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: