logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Ich finde die frage gut
Tom schrieb am 31. Juli 2002 um 17:16 Uhr (555x gelesen):

Also ich finde das das eine gute frage ist.

Für mich Stand eigentlich schon immer fest das ich gern Zaubern würde. Mein ganzes leben ist voll mit übersinnlichen ereignissen. Die ich aber nie jemanden erzählt habe. So richtig angefangen zu zaubern habe ich vor etwa einem Jahr. Ein freund aus meiner Schule hatt mir aus mir unbekannten gründen eine Addy geschickt. Als ich draufgegangen bin merkete ich sofort das es umZauberei ging. Ich stritt natürlich in der schule ab das ich auf die seite gegangen bin. Seit dem habe ich immer bessere internetseiten gefunden auf denen ich viel lernen konnte. Anfangs dachte ich das sich mit der Magie jedes Problem lösen lässt. Jedoch musste ich dann bald herausfinden dasmein Leben weniger wert hatte. Ich meine stellt euch mal vor:

Ihr könnt alles haben was ihr schon immer wolltet und dazu müsstt ihr nichts weiter zu tun als zu Zaubern.

Auf dauer ist es keine lösung jedes Problem mit magie zu lösen mittlerweile verstehe ich auch warum hier sehr selten magische tipps zu den einfachsten sachen gegeben wird.

Ein richtiges schüsselerlebnis das ich zauberer werden wollte gab es eigentlich nie. Meine mitmenschen haben auch überhaupt keine ahnung was ich mache. Als 15 Jähriger ist es ja auch nciht leicht sowas geheimzu halten. Is aber auch besser so. Die Magie hatt mein Leben sehr zum positiven geendert und ich kann nur sagen ich habe den richtigen weg gewählt.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: