(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Reiki:
Reiki (wiki)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: SOS - SOS - SOS
Ragnarok schrieb am 28. Mai 2001 um 21:39 Uhr (378x gelesen):
> Wie so oft im Leben, begegnet man zu irgendeinem Zeitpunkt der wirklich letzten Chance.
> Darum meine dringende Bitte bzw. Frage: Kennt irgendjemand eine Kraft, die sich mit dem nachfolgenden Problem erfolgreich auseinandersetzen vermag?
> Eine sehr gute Freundin von mir hat Brustkrebs. Seit mehreren Jahren unterzieht sie sich wechselnden, erfolglosen Behandlungen. Neuerlich wurde nun auch noch festgestellt, dass die Krankheit auf Lunge und Leber übergreift.
> In meinem äußerst bewegten Leben bin ich zu keiner Zeit einer vergleichsweise starken Persönlichkeit wie dieser Frau begegnet. Trotz der Schwere ihrer Krankheit versprüht sie Lebensfreude und Kraft.
> Wer kann hier helfen ???
> Danke
> Heinz Güthling
hallo heinz,
dazu weiß ich nur einen rat....und habe sogar ähnliche erfahrungen gemacht....folgendes
Ein Versuch wert wäre eine intensive Reiki - Behandlung über monate hinweg....ABER
der ausgang ist ungewiß....ich kannte eine frau die hatte krebs im endstadium....chemos und tamtam alles fürn arsch..die ärzte gaben ihr noch ein paar monate...
nun sie ist heute gesund...keine metastasen mehr nichts...unter den ärzten nannte man das spontane selbstheilung.....bei einer anderen frau...mit ähnlichem Krankheitsbild passierte folgendes.....sie starb ABER
sie ist friedlich eingeschlafen...konnte loslassen und hatte bis zu ihrem tod kaum mehr schmerzen...sie genoss die zeit die ihr noch blieb....
Reiki ist frei von manipulation....das schicksal entscheidet in dem moment....aber es passiert so oder so auf eine würdevolle art und weise....
Ragnarok

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- SOS - SOS - SOS ~ Heinz Güthling - 28.05.2001 14:42 (1)
- Re: SOS - SOS - SOS ~ Ragnarok - 28.05.2001 21:39