logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Aber ich!
Dorkas schrieb am 29. Mai 2001 um 18:40 Uhr (389x gelesen):

Bon giorno, Francesca!
Also: Es gibt zwei Möglichkeiten: Du trägst Klamotten, in denen viel Kunstfaser und Seide sind, und/oder die Teppiche sind aus Kunsstoff. Dann bildet sich durch die Reibung eine Spannung, welche statische Elektrizität genannt wird. Elektrogeräte mögen das gar nicht.
Oder aber Du hast ein magisches Talent, aber in Dir rumort es, Du bist unausgelastet (auch hormonell) und hast eine unbewußte Abneigung gegen Maschinen. Ersteres habe ich auch gehabt und in den Griff bekommen, indem ich viel Baumwolle etc. trage. Das Zweite hatte ich auch mal, und habe mich dann praktisch mit Computern befaßt, mich überwunden. Vorher ist wirklich ALLES verreckt. Ich konnte in keine Behörde, keine Sparkasse, kein gar nichts, weil überall die Maschinen abkackten.
Also: Es helfen: natürlichere Klamotten, Überwindung der Abneigung gegen Maschinen, vielleicht Teppiche und zum inneren Ausgleich tierischer hemmungsloser Sex. Letzteres kann zumindest nie schaden und entspannt.

Alles Gute vom Dorkas (der genau sowas auch mal durchmachte)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: