logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Höhere Magie
Regan schrieb am 31. Mai 2001 um 22:04 Uhr (389x gelesen):

Hi Lichtsucher,

> Willst du etwa einen vorgefertigten? *Kopfschüttel*

Ja wäre nett *ggg*
Die Motivation dahinter ist, dass es hier furchtbar heiss ist...... und die Sonne strahlt, was ja schön und gut ist, aber ich brauche das ab und zu, ein wenig Gewitter und grauer Himmel und warmer Regen..... und den möchte ich gerne machen, wenn das Wetter mich im Stich lässt ;-)

> Ich wüßte auf die schnelle keinen, aber ja, es gibt sowas.
> Hab mich ne ganze Weile mit Naturzaubern beschäftigt, von Tiere beeinflußen bis Wetter verändern ...
> Am liebsten sind mir Zauber, die Pflanzen schneller wachsen lassen ... ;-)

Ja das ist auch interessant!

> Ach, was das Wetter angeht, ich hab irgendwie das Gefühl, daß Sturmzauber und Gewitter mehr durch Aggressionen als durch Wollen und Fühlen ausgelöst werden ... Wenn du verstehst, was ich meine.

Na ja, bei Fortgeschrittenen vielleicht..... ich hab noch durch keine Wut jemals ein Gewitter provoziert..... *schämmichdafürwiekleinichbin* *g*

> Ausserdem hab ich gerade die Diskussion mit Dorkas durchgelesen ... scheine gut was verpasst zu haben in der letzten Zeit :-(

Was meinst du damit? Also wenn du damit auf meine etwas agressivere Schreibweise anspielst, kann ich dazu nur sagen.... jeder Mensch hat 2, wenn nicht sogar noch mehr Seiten..... ich unterstütze ALLE.....

> Aber saubere Diskussion! Bin beeindruckt, von beiden.

> Blahblahblah
> So das wars erstmal.

> Wünsche euch allen
> Gesundheit und Frieden
> Und Licht im Sinne von Erleuchtung
> Lichtsucher

Dito :-)
Regan die Regensucherin :-)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: