logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
45 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Hexe oder Fall für die Klapsmühle?
Faye schrieb am 1. Juni 2001 um 17:03 Uhr (437x gelesen):

Hi leute!
Ich brauche einen rat von leuten, die sich mit magie auskennen. Vielleicht brauche ich auch einfach einen psychiater, aber urteilt selbst. Es geht um ein paar seltsame erfahrungen, die ich im alter von 13 jahren gemacht habe, und die ich noch immer nicht verstehe.
Damals kamen eine freundin und ich sozusagen „von selbst“ auf die idee, uns mit magie zu beschäftigen. Wir hatten natürlich keine ahnung, nicht einmal irgendwelche bücher gelesen, aber uns erschien das alles irgendwie selbstverständlich. Zuerst merkten wir, daß wir verschiedene feinstoffliche wesen (obwohl wir sie nicht so nannten) herbeirufen konnten. Die ersten die kamen, erschienen uns eher als kleine wichtigtuer, die uns ärgern wollten, und wir verarschten sie nach strich und faden. Nach einiger zeit gerieten wir jedoch an ein paar höhere „dämonen“, so nannten wir die, fragt mich nicht wieso, und schön langsam bekamen wir ärger. Spiegel flogen uns ohne ersichtlichen grund um die ohren, teppiche zogen sich „von selbst“ unter unseren füßen weg, etc. zu diesem zeitpunkt tauchten zwei wesen auf, die sich als unsere schutzgeister bezeichneten. Sie zeigten uns, wie wir uns gegen lästige „dämonen“ schützen konnten. Ich für meinen teil nahm die beiden, genau wie die dämonen, als beinahe körperlich wahr, d.h. ihr aussehen etc, manchmal war ihre präsenz so stark, daß ich sie beinahe körperlich spüren konnte. Wir entwickelten für uns auch praktisch ohne anleitung die prinzipien von energieaustausch und -,raub und telepathie. Das ging ca. ein halbes jahr lang so. ich entwickelte eine noja...äh, recht innige beziehung zu meinem „schutzgeist“, und steigerte mich immer mehr in diese welt hinein, bis ich eines tages zu dem schluß kam, daß ich anfing, verrückt zu werden. Ich weiß nicht, wie ich es gemacht habe, aber es gelang mir irgendwie, die tür, die wir geöffnet hatten wieder zuzuschlagen und alles „viehzeug“ wieder zurückzuschicken. Leider muß ich auch meinen schutzgeist „mitverbannt“ haben, denn von diesem zeitpunkt an war auch er verschwunden.
Das ist jetzt 7 jahre her. Seither habe ich jede menge rationale erklärungen für die vorgänge gefunden und mich mit „harmloseren“ sparten der esoterik beschäftigt. Aber irgendwie ist das ganze noch immer ein großes fragezeichen. Da ich jetzt in eurem forum öfters auf beiträge gestoßen bin, die in die richtung gingen, meine fragen:

Falls das alles tatsächlich magie war, wie kann ich diese fähigkeiten wiederfinden (vorzugsweise ohne dämonen)?
Was war das für ein merkwürdiger „schutzengel“, der sich nicht sehr engelhaft verhielt? Kann ich ihn zurückholen? Irgendwie fehlt er mir nämlich.
Oder bin ich einfach komplett durchgeknallt? (wenn ja, sagt es mir schonend:-)

Vielen dank fürs lange lesen,
lg, Faye

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: