(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen:
Reiki (wiki)
Hexerei:
Hexen-Ressort
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Kann Jemand helfen?
ASMODINA schrieb am 1. Juni 2001 um 18:18 Uhr (376x gelesen):
Liebe Riki,
es ist schön wenn wir Dir etwas Kraft,durch das geschriebene,geben konnten. Dafür ist dieses Forum ja auch gedacht. Das in der Hermetik,Hexenkunst der Psychologie oder einfach nur des gesunden menschenverstandes, bewanderte aber auch Laien,sich miteinander Austauschen und von einander lernen. Magie ist nichts übernatürliches.Sie ist immer gegenwärtig und Du praktizierst sie Tag täglich.Natürlich ist Dir das nicht bewußt. Es wurde auch ganze Arbeit geleistet das wir es vergessen...Nun aber ist der Zeitpunkt gekommen das wir uns erinnern.
Bei mir lag das Wissen noch in der Famiele und es wurde an mich und meine Schwester weitergegeben. Ich bin weder eine Hexe noch ein Magier und trotzdem arbeite ich mit den geistigen Gesetzen und der Hermetik. Ich selbst benutze sie nur zum Heilen,zum Schutz, um liebe zu verbreiten solange ich nicht ins Karma eingreife.
Ich schreib Dir ein andernmal noch etwas wenn Du möchtest, ich habe jetzt leider keine Zeit mehr.
Gruß
ASMODINA

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: