logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Chakra: Lage der Chakras
Re: was ist blos mit mir los ???
Nirtak schrieb am 1. Juni 2001 um 20:54 Uhr (372x gelesen):

> Hei,
> verrückt bist Du mit Sicherheit nicht! Es scheint als hättest Du Begabungen die andere Menschen nicht haben.Oder es nicht Wahrnemmen können wie Du es kannst.Aus irgendeinem Grund sind diese aktiviert worden.Und Du bist damit überfordert, was ja kein Wunder ist.
> Es ist für mich nicht ganz klar geworden, ob Du Hypnosetherapeut bist oder das ganze als Hobby betreibst?
> Es gibt für Deinen Zustand einen Begriff und zwar "spirituelle Krise".Stanislaf Grof hat ein paar gute Bücher zu dem Thema geschrieben. Lese eins davon und Du wirst sehen das Du NICHT der einzige bist den so etwas passiert!
> Leider kann ich Dir keine konkreten Ratschläge geben und ich möchte es auch nicht.Da ich Dich nicht kenne und aus Deinem posting wenig über Dich zu erfahren ist.Aber eine kleine Idee würde vielleicht schon mal helfen.
> Erdung wäre eine gute Möglichkeit, wie mein Vorgänger schon sagt.Falls Dir alles zu viel wird, solltes Du auf jeden Fall
> Psychotherapeutische Hilfe in Anspruch nehmen.Bei Deiner Therapeuten Wahl solltest Du aber Unbedingt darauf Achten, das der Therapeut offenen ist für solche Phänomane oder sich auch schon mit spirituellen Krisen auskennt.Ich kenne leider keinen, aber die anderen im Forum vielleicht.
> Also noch einmal: Du bist Nicht verrückt!!
> Du bist nur mit einer neuen Situation, die Du vorher nicht kanntest, überfordert und hast natürlich Angst.
> Du bist nicht allein. Auch ich mußte einmal durch so eine Krise. Bei jedem ist sie Individuell und verläuft anders, aus diesen Grund kann ich Dir leider nicht mehr dazu sagen.

> Kraft&Liebe
Hi ASMODINA,
Deine Antwort fand ich schon logisch danke, auch kann ich die Zurückhaltung bei der Verfassung verstehen viel zu oft scheint es mir das sich Menschen mit etwas brüsten/interessant machen wollen und steigst du dann vorsichtig ein Rumps!! also von daher danke für das Vertrauen.
Kurz zu mir :nein Hypnose ist NICHT mein Hobby ich bin ausgebildet in Klinischer Hypnose und nach diversen Einleitungsvervahren ohne harte schockhypnose!!
bin seit dem 8. Lebensj. mit allem was man visuell/kineistisch aufnehmen kann gebeutelt. Wurde aber streng Kopflastig erzogen! Mein Leben verlief kurz gesagt sehr extrem aber das denke ich würde hier den Rahmen sprengen!!
Jaaa Du scheinst wenn ich richtig erhlich nachdenke Recht zu haben seit meine Freundin mir versuchen wollte zu helfen sie hatte nach meinen ich denke sie nannte es Chakren gependelt hat sich meine Wahrnemungskraft verstärkt t´ja gerade so als ob sie eine gut und fest geschlossene Tür von mir geöffnet hat sehr zu meinem Leidwesen.
Sie stellte dabei fest das mein Chakra für die Erdung so gut wie nicht vorhanden ist dafür aber ich glaub Herzchakra nannte sie es (für Emotionen/übersinnliches) total groß ausschlug nur was das heißt ?????
womit ich noch zu tun hab sie erzählt/berichte auch hier im Forum besagen das die Geistwesen reden mit einem --> dieses kann ich überhaubt nicht bestätigen mir ist dann so als ob ich genau das dann sagen tuen machen soll aber diese #Worte weiß ich dann ich kann sie fühlen nie aber redet jemand mit mir. Oder wie Heute : wenn ich sage zwei Männer eine Frau wollen Dir unbedingt etwas sagen und die Frage kommt woher weißt Du das dann kann ich es nicht beantworten aber es ist so, ich find das schon irre! ich kann sie auch dann nicht sehen wie andere beschreiben es kommt dann so! oder wenn ich höre was andere für ein aufwand treiben um irgendwelche Vorleben von einem zu erkennen ich für mein Teil habe große Probleme Leute länger als 2Min. anzusehen ich hab auch nur zwei Freundinnen die ähnlich gelagert sind wie ich alle anderen Menschen meiden mich solange es Ihnen gut geht warscheinlich aus Angst vor durchschaut werden und das geht schon seit meinem 9.LJ so extrem und das ist halt arg wenn mann niemanden hat zum austauschen oder Antworten zu bekommen sehr zu meinem Leidwesen gehöre ich zu den ca. 2% Menschen die nicht Hypnotisierbar sind da der "Wächter" es nicht zuläßt obwohl ich gerne alle meine ERinnerungen gekappt hätte na ja u.s.w. ich will jetzt nicht das Bord zu posten! ich fand nur ich wars schuldig etwas kurz über mich offen zu legen u. außerdem (bin ehrlich=) hat es in mir die Hoffnung geweckt Leute zu finden die mir endlich doch ehrliche Antworten geben können.
danke

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: