logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Wiccaner???
Amal schrieb am 2. Juni 2001 um 16:26 Uhr (461x gelesen):

Ich beschäftige mich erst seit kuzem mit Magie und ihr habt mir da auch schon mal geholfen (An dieser Stelle herzlichen Dank an Al' Lan Mandragoran, Ragnarok und Lichtsucher...:) ).
Nun habe ich mir einige Bücher zum Thema "Magie für Einsteiger" besorgt. Unter anderem eben auch "Wicca- Eine Einführung in die weisse Magie" von Scott Cunningham. Nun, der Wicca- Kult ist mir sehr sympathisch. Nur etwas stört mich: Dauern fallen die Wörter Gott und Göttin. Ist es nicht möglich, Wicca ohne Gott und Göttin zu praktizieren? Ivh meine, ich bin Atheist aus tiefster Überzeugung, ich weigere mich also an irgend einen Gott oder eine Göttin zu glauben. Ich habe bemerkt, dass dier im Forum das Wort "Wicca" schon öfter gefallen ist, auch auf der Hauptseite. Darum hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt.
In Hoffnung verbleibt, Amal
P.S. Ihr könnt mir auch E- MAils schreiben, meine Adresse ist simonbigler@simonsmail.com! Freue mich über JEDE Zuschrift!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: