logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@Alex und alle die über ihn hergefallen sind!!!
Balu schrieb am 23. August 2002 um 17:20 Uhr (429x gelesen):

Hi Alex,

zuerst mal super so gefällst du mir besser !
Weist du ich hatte auch die Tur mit dem Selbstmitleid saugut
drauf aber ich denke das musste auch sein für das eigene Ego
denn wer auf dieser Welt bedauert dich denn noch ? und das bedauert werden kann auch mal gut tun! Na aber das darf man alles nicht übertreiben und auch ich habe mich sebst da wieder raus geholt denn auch das tut keiner für dich (kann auch keiner tun nur du selbst).
Es ist gut das du dich entschieden hast wieder zu leben und für das was du willst zu kämpfen.
Tu das zieh es durch wenn es das ist was für dich wichtig ist!Tust du es nicht wirst du dir immer Vorwüfe machen !
Wenn du Bock hast dann schick mir mal eine E-Mail wo du Wohnst.Vieleicht treffen wir uns ja doch mal zum gemeinsamenausheulschipfbiervernichtungsabend. ;-)

Und jetzt für alle anderen !

Ja es ist nicht sein Sohn und ja er ist egoistisch und denkt an das was er will !!! (oder vieleicht an das was für sein Sohn gut ist ????)
Aber hat er nicht die ganze Zeit an das gedacht was seine Frau wollte ?
Und könnt ihr euch vieleicht vorstellen das er das Kind vieleicht Lieben könnte ??? für das er eh die ganze Zeit gesorgt hat ?
Oder denkt ihr lieben Frauen das nur ihr ein Kind lieben könnt, weil nur ihr das Glück habt Kinder auf die Welt zu bringen ?
Und denkt mal darüber nach ob es nicht besser für das Kind ist wenn es bei Alex aufwächst wie bei einer Mutter die so ein Lebenswandel hat !
Ja ich weiß ein Kind braucht seine Mutter (vieleicht auch mehr als ein Vater) aber ist sie eine Mutter nur weil sie das Kind auf die Welt gebracht hat ? gehört da nicht etwas mehr dazu eine Mutter zu sein ? Verhält sich so eine Mutter ? Ich persönlich gehe davon aus das Alex die Warheit gesagt hat weil ich mir einbilde mehr zu fühlen als andere (vieleicht nur einbildung die aber schon sehr oft gestimmt hat).

so mein Posting ist mal wieder etwas länger geworden wie ich eigentlich wollte aber das ist ja oft so bei mir!

Licht und Liebe in eure Herzen wünscht euch


Balu


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: