logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: Da hier einige nicht ausgelastet scheinen...
Bluelake schrieb am 23. August 2002 um 21:06 Uhr (484x gelesen):

> > ...plane ich in nächster Zeit eine Überraschung *gg*

> > Aber nun mal eine Frage damit alle was davon haben *gg*
> > Was habt ihr schon alles mit Heilsteinen erlebt?

Ganz frisch erlebt:

In meinem Meditationskreis machen wir immer wieder mal unterschiedliche Meditationen.

Das letzte Mal durfte sich jeder einen Stein aussuchen der ihm zusagte,

Ich nahm mir einen Rosenquarz der zu mir sprach mich ansprach sozusagen.

Diesen Stein sollten wir während der Meditation in der Hand halten. Danach besprechen wir immer unsere Erlebnisse.

Rosenquarz dachte ich tut mir gut und freute mich auf die Meditation.

In meiner ganzen Zeit seit ich den Meditationskreis besuche ging es mir noch nie so schlecht wie dieses Mal.

Erst hatte ich Bilder über eine Situation die mich sehr beschäftigt, aber die wollte ich nicht haben, denn ich wollte mich entspannen und wohlfühlen und schickte die Bilder wieder weg.....ich weiß, hätte mich damit auseinandersetzen sollen, wollte aber nicht.

Daraufhin bekam ich Herzrasen, mein Hals kratzte, ich hatte dauernd zu kämpfen nicht zu husten musste ununterbrochen schlucken und plötzlich waren alle Nebenhöhlen und die Stirnhöhle so zugefüllt das ich fast keine Luft mehr kriegte.

Mit der Meditation war es dann vorbei. Und ich wartete ungeduldig bis es zu Ende war.

Am nächsten Tag hatte ich eine ausgewachsene Erkältung. Die war aber dann am Abend wieder weg.

Wir durften unseren Stein mit nach Hause nehmen.
Der Meditationsleiter meinte, ich sollte es immer mal wieder mit dem Stein versuchen, aber sachte und immer nur wenn er mich ruft und mit Geduld daran arbeiten und rausfinden was mein Herz dermassen beschäftigt.

Auch meinte er es wäre gut, dass vieles an die Oberfläche kommt.

Naja, ok, es war sehr heftig....jedoch eine interessante Erfahrung.

Hab den Stein dann in ein Glasgefäss getan und in meine Utensilienkiste verstaut. Ich werde ihn immer mal wieder neugierig beäugen und ab und zu vorsichtig mit ihm arbeiten, denn so gewaltig will ich das nicht mehr haben.

Mein kleiner Beitrag über die wirklich vorhandene Wirkung von Heilsteinen.

Liebe Grüße
vielleicht kann mir ja noch jemand eine andere Sichtweise übermitteln?!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: