logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Re: schwere Depression
Conny schrieb am 23. August 2002 um 23:12 Uhr (576x gelesen):

> Hallo Sephrenia,
>mir ging auch mal schlecht, aber als Single musste ich nur für mic Verantwortung übernehmen. Mir hat eine Therapie sehr geholfen. Habe aber ziemliche Therapeuten ausprobiert, bis ich meinen gefunden hatte. Nach 8 Sessions bei ihm hat es plötzlich "click" gemacht und der Schalter war wieder richtig. (mir ging es aber 1,5 Jahre dreckig und ich war arbeitsunfähig, mein erster Doc sagte, mache alles was Spaß macht, Richtig dreckig ging es mir mit Panikattacken und so ein Scheiss).

Im Fernsehen kann ich Comedy empfehlen. Lachen ist wichtig. Ein Tag ohne ein Lächeln ist kein Tag, und wenn Du herzhaft Lachen kannst, sind das paar Minuten oder Sekunden weniger Depris.

Fluctin kann auch süchtig machen, vorsicht bei Alk! Depris gehören meiner Meinung nach in ärztlicher, therapeutischer Behandlung. Das kann ich nicht oft genug wiederholen. Ich habe mich bei einer Freundin fast 5 Jahre dumm und dämlich gelabert. Jetzt war sie endlich in Kur. Aber auch da gilt, es gibt viele Weißkittel, die ätzend sind. Nicht jeder ist richtig - also suchen ---> finden.

Gute Besserung
Conny

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: