logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Kontakt mit der Anderswelt?
Tay schrieb am 23. August 2002 um 21:55 Uhr (432x gelesen):

Hi, weiter unten, so circa alle 40-80cm findest du Antworten auf deine Frage.
Und Tips um dich davon zu befreien.

Mir faellt da ein fieser, sarkastischer Vergleich ein, nimms bloss nicht persoenlich...
Da laufe ich den Berg hoch und trete bewusst langsam in einen Kuhfladen. Eine Menge Fliegen werden angelockt. Um mir das ganze auch im Tal anzuschauen hinke ich auf einem Bein den Berg runter.

(blutende Kinder, Flammenstürme)
sind der Blick mit einem Vergroesserungsglas auf einen Aspekt von Energieumwaelzungen die staendig passieren.
Damit lassen sich Menschen leicht hypnotisieren und von ihren irdischen Zielen abbringen.
'Independance day', 'Stirb langsam' und andere Katastrophenfilme lassen gruessen.

Die einseitige *ungeerdete* Konzentration von Energien hast du dir wohl selbst gewuenscht und fuetterst sie.
Fuehren wird dies zu nichts ausser das du deine Energien weiter weg von der Erde lenkst.

Durch das Vergroesserungsglas siehst du alles verzerrt und irgendwann merkst du nicht mehr das du ein Auge dabei zukneifst.

Neutraler Gruss, Tay.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: